live_poster1
Download Poster

Bands: Land of Pure
Alternative, New Wave, Rock
The Supersonic Travel Agency
Psychedelic Rock, Grunge
Wann? Freitag, 28. Oktober 2022
Food-Truck ab 19 Uhr
Live-Musik: 20.30 Uhr
Ort: kantinelogo googlemaps30
1 min zu Fuss vom Bhf Bülach
Eintritt: kostenlos
Kollekte zur Unterstützung der Bands
Bar: Kantine Bar ist geöffnet
Indian Food und Snacks
Kontakt: E-Mail
Land of Pure
Land of Pure aus Zürich wurde 2020 gegründet und hebt sich mit ihrer einzigartigen Alternative-Rock-Marke von anderen Gruppen des Genres ab. Die Gruppe bietet einen vielseitigen und vielfältigen Sound, der von gelebten Erfahrungen in zahlreichen Ländern auf der ganzen Welt inspiriert ist. Die Musik auf dem Soloalbum „Everything We Don’t Know“ umfasst viele Jahre und fängt ein Leben voller Reisen und Entdeckungen ein. Ihre Klänge rufen die besonderen Gefühle von Melancholie, Verwirrung und Aufregung hervor, die man erlebt, wenn man als Fremder weit weg von zu Hause lebt. Im Oktober 2022 erscheint ihr erstes gemeinsames Album, am 28. Oktober wird es in der Kantine getauft.

lop2


spotify40 spotify40 spotify40 spotify40 spotify40
The Supersonic Travel Agency
Anfangs war nichts zu hören, reine Stille… doch plötzlich fing es an, es wurde immer lauter und da waren sie, wie aus dem Nichts tauchten Vier Supersonic Agenten auf. Im Jahre 2020, vor noch nicht all zu langer Zeit kamen sie in Hypergeschwindigkeit auf unsere Erde und legten sofort los. Mit ihren psychedelisch-sphärischen und doch teil sehr eingängigen Klängen bezirzen die Supersonic Travel Agency all jene, die es wagen hinzuhören und heben ab, in unbekannte weite Welten. Im Gepäck ist bereits ein Konzept Album und nach kurzer Zeit bereits einige Konzerte wie zum Beispiel am Burg Herzberg Festival, das grösste Hippie Openair Europas. Sie sind bereit für die Eroberung aller Musikwahnsinnigen. Lasst euch mittragen und wagt euch mit, auf die Reise der Supersonic Travel Agency.

lop2


spotify40 spotify40 spotify40 spotify40
Downloads:
Post quadratisch Story Post quer
kantine_fb kantine_fb kantine_fb
offizielles Poster offizielles Poster A3/A4 (TIFF)
Kantine_Poster_full Kantine_Poster_full